unser "Wohnzimmer"

Boulodrome am Vielstedter Kirchweg

Unsere Bouleanlage (Bouleplatz) befindet sich am

Vielstedter Kirchweg 1a in 27798 Hude.

Er wurde im April 2005 in Eigenleistung gebaut. Derzeit verfügen wir über 8 Spielfelder.  Eine Flutlichtanlage bietet die Möglichkeit, auch in den Abendstunden zu spielen oder gar ein Nachtturnier durchzuführen. Eine Blockhütte bietet Schutz vor Regen, und (wichtig!) sie dient dem geselligen Beisammensein.

Die in 2013 angebaute Terrassenüberdachung hat alles noch einmal verbessert. Nun haben alle in den Pausen zwischen den Spielrunden einen angenehmen Platz.

Unsere