Turnierdetails:

- Ausschüttung je Spieltag von ca. 80 % der Teilnahmegebühr für die Plätze 1-5 und Platz 13.
- Pokale für die ersten Drei der Gesamtwertung, wobei die besten Ergebnisse von 4 der 6 Spieltage gewertet  werden.
- Für das leibliche Wohl sorgen Grillbratwürste und Getränke.
Bei Fragen und Anregungen wendet Euch bitte an die an die Turnierleitung:

Ralf Krummel

E-Mail: klostermelee@web.de

26.April 2024

Insgesamt 39 Spielerinnen und Spieler hatten sich bei bestem Frühlingswetter zum 1. Spieltag auf der Anlage am Vielstedter Kirchweg eingefunden. Besonders hervorzuheben war die ausnahmslos gute Stimmung bei allen Anwesenden, was auch dadurch zum Ausdruck kam, dass fast Alle bis zur Siegerehrung da blieben.

Nach drei Runden  gab es 6 Spieler mit jeweils drei Siegen. Erster wurde der Klosterbouler Jürgen Möhring mit 29 Nettopunkten. Den 2. Platz teilten sich Reinhold Schwander (bg Bremen) und Hartmut Lübbering (Klosterbouler), die beide 23 Nettopunkte erzielten. Gemeinsame 4. wurden Werner Schmidt (bg Bremen) und Theo Schulte (Klosterbouler) mit 19 Pluspunkten. Andreas Lutz aus Nordenham blieb mit ebenfalls drei Siegen bei 8 Nettopunkten nur der undankbare 6. Platz. Hermine Winkler (Oldenbouler) wurde 13. und konnte sich damit über die Erstattung ihres Startgeldes freuen.

Die Organisatoren bedanken sich für die rege Beteiligung und das vielfache positive Feedback.

Ergebnistabelle Spieltag 1.pdf

Unsere